Zumindest müssen Sie diese ersten 1.000 erhalten. Versuchen Sie, die Suche nach Anhängern als eine schrittweise Reise anzugehen – nur sehr wenige Menschen haben sofortigen Erfolg und können ihn aufrechterhalten, also tun Sie, was Sie brauchen, und bauen Sie darauf auf. Hier sind einige Tipps, wie man TikTok-Follower bekommt.
Verstehen Sie Ihr Publikum
Leute folgen TikTok-Konten nicht einfach so. Normalerweise erscheint ein Inhalt in ihrem For You-Feed, erregt ihre Aufmerksamkeit und überzeugt sie, auf die richtige Schaltfläche zu klicken. Haben Sie eine klare Vorstellung davon, wer Ihr Publikum ist, was es mag, welche Hashtags es sucht und welche Inhalte es liebt – wenn es hilft, schreiben Sie es auf. Wie eine Fernsehsendung, ein Buch oder ein Film sollten Ihre Inhalte eine Zielgruppe haben.
Sobald Sie 100 Follower erreicht haben, entsperren Sie TikTok Analytics. Es ist ein kostenloses Tool, mit dem Sie das Verhalten, die Vorlieben, Abneigungen und mehr Ihres Publikums besser verstehen können. Sie können auch abschätzen, was Ihr Publikum mag, indem Sie es einfach fragen. Umfragen, Fragen und Handlungsaufforderungen können Ihnen dabei helfen, den Vorhang zu lüften und in die Köpfe Ihrer Follower einzudringen.
Lassen Sie sich von anderen inspirieren
Egal, ob Sie auf Minecraft spezialisierte Inhalte, Make-up-Tutorials, Upcycling oder etwas ganz anderes erstellen, Sie brauchen Inspiration. Schauen Sie sich also die Leader in Ihrem tiktok follower kaufen günstig ausgewählten Feld an. Der Punkt dabei ist nicht, ihre Ideen zu stehlen oder ihre Inhalte abzuzocken – schauen Sie sich an, was für sie funktioniert, was ihr Publikum mag, und wenden Sie das auf Ihre eigene Ausgabe an.
Hüpfe auf Herausforderungen
Manche Leute finden schnellen Erfolg auf TikTok, wenn sie an Challenges teilnehmen. Dies ist zwar kein sicherer Weg, um mehr TikTok-Follower zu bekommen, aber es erhöht Ihre Chancen. Recherchieren Sie, welche Art von Herausforderungen auftauchen, warum sie im Trend liegen und wie Sie ihnen Ihren Spin verleihen können. Der letzte Punkt ist, was Ihre Inhalte ausmacht oder bricht – was können Sie auf den Tisch bringen, das sich wirklich von allen anderen Erstellern unterscheidet, die sich der Herausforderung stellen?
Branded Challenge-Hashtags können auch eine solide Methode sein, um TikTok-Follower zu gewinnen. Wenn ein Supermarkt, ein Technologieunternehmen, ein Unterhaltungsnetzwerk oder so jemand eine Challenge veranstaltet, werden Sie einem gefesselten Publikum präsentiert.